Mein Engagement

Ich bin sportlich interessiert und besuche regelmässig Fussball- und Eishockeyspiele. Emotionen gehören für mich dazu. Freude über einen Sieg, machmal auch Bangen und Zittern vor dem Abstieg oder Ärger über eine Niederlage. 

Mit meinem Engagement unterstütze ich den Nachwuchs. Zukünftige Erfolge beginnen mit einer gezielten und kompetenten Nachwuchsförderung. Nur dann sind Spitzen-leistungen möglich. 

EHC Kloten

Ich unterstütze den EHC Kloten seit mehr als 30 Jahren. Vieles habe ich dabei miterlebt. Die grossen sportlichen Erfolge in den 90er Jahren, die Eröffnung des neuen Stadions, aber auch die Sammelaktion der Fans im Jahr 2012. Gerne erinnere ich mich auch an den Cup Erfolg in der Saison 2016/17. Der Abstieg in die Swiss League war ein Tiefpunkt. Darum hoffe ich auf eine spannende Saison und natürlich den Wiederaufstieg in die National League.

Hopp Chloote!

EHC Dübendorf

In der Saison 2017/18 wurde der Eishockeyclub Dübendorf der erste Meister der damals neuen MySports League. Die Spieler engagieren sich mit Herzblut für ihren Verein und erfreuen das Publikum mit Topleistungen.

Der EHC Dübendorf ist ein bekennender Ausbildungsverein und gehört in der Nachwuchsarbeit zu den Besten in der Schweiz.

 Hopp EHC Dübendorf!