Fahrlehrer Adi Mahler | Autofahren lernen in Volketswil

Fahrschule Adi Mahler

H1 Fahrschule Adi Mahler – Dein Fahrlehrer in und um Volketswil

Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Fahrlehrer nahe Volketswil ist, ist mit der Fahrschule Adi Mahler optimal beraten. Bereits 2008 hat Adi Mahler seine Ausbildung zum Fahrschullehrer erfolgreich absolviert und seither diverse Ausbildungen bzw. Weiterbildungen für sich beansprucht und abgeschlossen. Sein grosses Wissen und seine Erfahrung fliessen in den Fahrschulunterricht ein. So unterschiedlich die Fahrschülerinnen und Fahrschüler sind, so unterschiedlich sind auch die Erwartungen und Bedürfnisse hinsichtlich des Fahrschulunterrichts. Während die einen sich bereits nach kurzer Zeit sicher und wohl im Auto fühlen, sind andere noch etwas vorsichtig und zurückhaltend.  Mit viel Verständnis, Geduld und einer Portion Humor holt Adi Mahler die Fahrschülerinnen und Fahrschüler ab, so dass sich alle, Schritt für Schritt oder besser Fahrt für Fahrt, an das Abenteuer Auto herantasten.

H2 In angenehmer und entspannter Atmosphäre Autofahren lernen

Wenn es darum geht, neue Informationen zu verinnerlichen und entsprechende Inhalte zu lernen, ist die Lernumgebung für die Schülerinnen und Schüler ein sehr wichtiger Faktor und darf nicht unterschätzt werden. So lässt sich mit einer guten Portion Humor manch angespannte Situation auflockern. Unterrichtet wird in den Sprachen Englisch und/oder Deutsch.

Wenn du genauere Informationen zum Fahrschulauto haben möchtest, findest du auf der Fahrschul-Homepage alle relevanten Informationen. Es handelt sich um ein modernes Tesla-Modell. Entsprechend zukunftsorientiert stellt sich der Fahrunterricht an sich dar. 

Eine weitere nützliche Information ist sicher auch jene, dass es seit dem Jahr 2019 in der Schweiz keine Rolle mehr spielt, mit welchem Getriebe die Fahrprüfung absolviert wird. 

Wie du deinen Lernfahrausweis erhältst, ist auf der Fahrschul-Homepage erklärt. Möchtest du mehr zur Fahrausbildung durch die Fahrschule und den Fahrlehrer Adi Mahler erfahren? Rufe mich einfach an oder kontaktiere mich per E-Mail.

Skills

Posted on

3. December 2022

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_GBEnglish